Beitrittsformular zum Verein der Freunde der Meersburger Sommerakademie e.V.

Beitrittserklärung

Ich erkläre meinen Beitritt zum Verein der Freunde der Meersburger Sommerakademie e.V. (Jahresbeitrag: 25,00 €)

Einzugsermächtigung und Zahlungsweise

Information "Einzugermächtigung":

(Aus verwaltungstechnischen Gründen ist nur noch das Einzugsverfahren möglich. Bitte haben Sie dafür Verständnis, da sonst nur zusätzliche Arbeit und Gebühren anfielen.) Der Jahresbeitrag beträgt 25,- €. Die von mir hiermit erteilte Einzugsermächtigung gilt nur für den Jahresbeitrag. Meine Kontodaten:

SEPA-Lastschrift-Mandat:

Ich ermächtige den Verein der Freunde der Meersburger Sommerakademie e. V. jährlich eine Zahlung von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Verein der Freunde der Meersburger Sommerakademie e. V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Weitere Angaben

Hier können Sie weitere Mitteilungen angeben

Nach dem Absenden dieses Formulars erhalten Sie eine E-Mail über den Eingang ihrer Beitrittserklärung